Erfolg bei Vergabeverfahren im Hochtaunuskreis

pussert kosch architekten

Unser PlanerAllianz-Team aus dem Technischen Büro Frankfurt-Rödelheim wird die Planung und Objektüberwachung für die Gewerke Sanitär, Heizung, Lüftung und Gebäudeautomation durchführen.

Der Hochtaunuskreis beabsichtigt auf dem bestehenden Gelände der Integrierten Gesamtschule Stierstadt ein neues Schulgebäude aus drei Gebäudekomplexen und einer Einfeldsporthalle zu errichten. Die Erweiterung wird neben Klassen- und Fachräumen auch Ganztagseinrichtungen, eine Mensa sowie Räume für die neue Oberstufe beinhalten.

Wir bedanken uns bei unserer Auftraggeberin für das Vertrauen und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten in Oberursel-Stierstadt.

Modell | pussert kosch architekten, dresden



Lesen Sie dazu auch folgende Presseberichte

FNP vom 30.08.2018

Dieser Beitrag wurde verschlagwortet mit:    Bauherr TB Frankfurt am Main Vergabeverfahren

Zurück