Weiterbeauftragungen und erneuter Wettbewerbserfolg

In den Projekten Sanierung Rechenzentrum HZD in Wiesbaden und Neubau Klinikum Schwabing geht es in die nächste Phase. Und: Erfolg für die PlanerAllianz im Wettbewerbsverfahren Brandschutzsanierung Klinikum Schwabing!

Nachdem für die Sanierung des Rechenzentrums HZD in Wiesbaden die ES-/EW-Bau Ende letzten Jahres fristgerecht eingereicht werden konnte, wurde die PlanerAllianz als Generalplaner jetzt mit der Ausführungsplanung und der Vorbereitung der Vergabe weiterbeauftragt. Die Sanierungsarbeiten werden noch in diesem Jahr starten.

Die Stadtgestaltungskommission München hat dem Entwurf für den Neubau der Klinik zugestimmt und damit die Voraussetzungen für die weitere Planung geschaffen. Unter der Generalplanung des Architekturbüros Ludes Generalplaner GmbH wird zentrumsnah Raum für modernste Hochleistungsmedizin für Frauen, werdende Mütter, Kinder und Jugendliche geschaffen.

Darüber hinaus hat die PlanerAllianz in einem beschränkten Wettbewerbsverfahren "Brandschutzsanierung Klinikum Schwabing Haus 5" den Zuschlag für die Gewerke Starkstromanlagen, Fernmelde- und IT-Anlagen, Förderanlagen und Gebäudeautomation erhalten. Die Betreuung des Projektes erfolgt durch unser technisches Büro in Würzburg.

Dieser Beitrag wurde verschlagwortet mit:    Bauherr Vergabeverfahren

Zurück